Ja, danke, mir fiel das auch auf. Deswegen hatte ich das hier auch im Titel weggelassen.
Aber es ist ja so, dass dieser Film mit einem offenen Ende aufwartet, also will ich sehen, wie es weitergeht. Nun aber bitte psst. Will nichts dazu lesen. Ich mag…
Moin zusammen,
Ich bin grad in der Planungsphase und beschäftige mich mit Geräten wie dem Hisense C2 Pro, ggfs. auch der Ultra-Version.
Jetzt liest man überall was anderes: Die einen sagen, ohne spezielle UST-ALR-Leinwand (also Laser-TV-Leinwand)…
Zitat von MickeyKnox: „Nun bin ich gespannt, was Teil zwei offenbart.
“
Im Grunde gibt es keine zweiten Teil. Die Filmemacher haben sich anders entschieden und ihn umbenannt von "Dead Reckoning - Teil2": in "Final Reckoning". Ähnlich wie bei Marvels…
Thunderbolts*FSK 12, 127 min
Aloha,
ich ging ganz unvoreingenommen an diesen Marvel-Superheldenfilm, aber das Problem, fern der dahinplätschernden Handlung, ist, dass mir nahezu alle Charaktere unsympathisch oder einfach egal sind – einzig Alexei…
Film: 7/10 Punkte
Der intelligente Reed Richards arbeitet seit seiner Kindheit an einem Teleporter, den er später mit Hilfe von Prof. Franklin Storm fertigstellt. Zusammen mit drei…
Film: 10/10 Punkte
Nach dem Überfall der deutschen Wehrmacht in Polen wird die katholische Krankenschwester Irina Gut im Jahr 1939 von ihrer Familie getrennt. Sie leitet fortan…