Heimkino Forum Beisammen.de

Heimkinoforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• MickeyKnox -

Hat das Thema Blu-ray Alter weißer Mann gestartet.

Thema
    Alter weißer Mann FSK 6, 114 min Aloha, ich befürchtete das ja schon, aber "Alter weißer Mann" ist alles andere als der Titel suggeriert, er ist bunt, moralisch ständig belehrend und wohlwollend. Es gibt sogar den "Genderschluckauf", Anglizismen…
  • George Lucas -

Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-NZ800 und DLA-NZ900 (neue JVC Projektoren 2024) verfasst.

Beitrag
    GUTE NEUIGKEITEN VON JVC Es gibt eine neue Firmware-Version (FW 1.04) zum Download für die Modelle DLA-NZ800 und DLA-NZ900, die innerhalb von zwei Minuten aufgespielt ist. Und dieses Update hat es in sich: Behoben werden die Bugs im CMD, Laserdimming…
  • 96fps -

Hat das Thema Val Kilmer im Alter von 65 Jahren verstorben gestartet.

Thema
  • Kippschalter -

Hat eine Antwort im Thema [Baubericht] Das Darkside Cinema - JVC DLA-NZ700 verfasst.

Beitrag
    Ich habe gestern beim NZ700 das Update von v1.00 auf v1.02 gemacht. Unterschiede habe ich keine bemerkt. Update lief problemlos durch und hat ca. 15 min gedauert. Ich bin vom 700er immer noch begeistert. Letztens habe ich Fußball in 4k gesehen. Das…
  • MickeyKnox -

Hat eine Antwort im Thema Reacher verfasst.

Beitrag
    Reacher S03, 8 Folgen Aloha, so geil ich die Hauptperson Alan Ritchson finde, es plätschert anfangs sehr dahin. Die Agentin erinnert mich irgendwie an Carpenter aus Dexter, zumindest halbwegs. Sie ist sehr gut besetzt. Eine Freude ist auch der noch…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Alter weißer Mann

0

JVC DLA-NZ800 und DLA-NZ900 (neue JVC Projektoren 2024)

18

George Lucas

Val Kilmer im Alter von 65 Jahren verstorben

0