Hallo Gemeinde,
sagt mal wo bekomme ich denn heute noch eine Original Lampe für den JVC X7900 aus vertrauenswürdiger Quelle her?
Ich sehe noch ein paar wenige Angebote für 429€. Ist das überteuert? Ich dachte mal, dass die Lampe original um die…
Zitat von Steuerzahler: „Bildformat, das bei mir unschöne Balken rechts und links auf der 21:9 Leinwand ergab
“
Also, mich stört es sehr, wenn ein Film im 4:3-Format vorliegt, was ja zuletzt leider öfter der Fall ist, aber das hier, die Balken re.…
Hallo.
Ich möchte auch noch etwas zum Film beitragen. Habe ebenfalls die 4K UHD Scheibe geschaut. War sehr gespannt auf den Film.
Den original Nosferatu aus den 1920er Jahren habe ich nie gesehen, deshalb habe ich wohl etwas anderes erwartet.…
Nosferatu – Der Untote FSK 16, 133 min
Aloha,
Vampirfilme sind nicht mehr ganz mein Ding, auch wenn ich in Bram Stoker's Dracula damals im Kino war, allerdings meiner Erinnerung nach mehrfach einschlief. Dieser Streifen ist auch ein wenig länglich,…
sagt mal wo bekomme ich denn heute noch eine Original Lampe für den JVC X7900 aus vertrauenswürdiger Quelle her?
Ich sehe noch ein paar wenige Angebote für 429€. Ist das…
ein paar Basssalven und etwas Türpochen machen noch keinen Gruselfilm. Ich kam in diesen asiatischen Streifen zu keiner Zeit rein, er plätschert dahin, entwickelt…