Butchers – Raghorn
FSK 18, 89 min
Aloha,
netter, kleiner Gewaltfilm – Hinterwäldler haben Spaß an Menschenfleisch und ein wenig Folter. Bei einer Szene müssen Männer sicher schlucken, ich fand das zumindest am heftigsten. Groß Sinn ergibt so…
Ich habe gerade gelesen, dass Richard Chamberlain im Alter von 90 Jahren auf Hawaii verstorben ist. Als Dr. Kildare habe ich ihn nie gesehen, aber während meiner langen Zeit in Nigeria in den 80ern hatten sich die "Dornenvögel" als VHS-Kassette zu uns…
Schaue auch gerade Reacher S03. Mag den Hauptdarsteller ja sehr, aber im Ganzen ist das die erste Staffel, die etwas abfällt. Bewertung gibt es nach dem Abschluss.
REACHER - Season 3 (Amazon Prime)
Jack Reacher geht in die dritte Runde (mittlerweile sind alle acht Episoden bei Prime abrufbar … dieses „Jede Woche eine Episode“ geht. Ir gewaltig gegen den Strich). Die Story reißt jetzt keine Bäume aus ist…
Ich habe gerade gelesen, dass Richard Chamberlain im Alter von 90 Jahren auf Hawaii verstorben ist. Als Dr. Kildare habe ich ihn nie gesehen, aber während meiner langen Zeit in Nigeria in den 80ern…
letztes Jahr habe ich mir den Samsung LSP9T UST Beamer geholt. Nun will ich mir im April endlich auch mal eine CLR Leinwand kaufen.
Jetzt die Problematik, ich stehe gerade zwischen…